.
  • Mein Name ist Gabriele Katharina Krätzer,

    eine erfahrene Heilpraktikerin für Psychotherapie und eine leidenschaftliche Verfechterin des ganzheitlichen Wohlbefindens. Im Laufe meines Lebens habe ich eine breite Palette an Ausbildungen und Fähigkeiten erworben, um Menschen dabei zu helfen, ihre inneren Potenziale zu entfalten und ein erfülltes Leben zu führen.

    Mein Bildungsweg


    Heilpraktikerin für Psychotherapie:
    Die Grundlage für mein Verständnis von psychischer Gesundheit und die therapeutische Arbeit.

    Achtsamkeitstraining: Die Praxis der Achtsamkeit ist für mich eine zentrale Säule, um im Hier und Jetzt zu leben und Stress abzubauen.

    Kinesiologie: Die Kinesiologie ermöglicht es mir, Körper und Geist in Einklang zu bringen und energetische Blockaden zu lösen.

    Systemisches Coaching:
    Das Verständnis für komplexe Systeme und deren Auswirkungen auf unser Leben hilft mir, Lösungen zu finden.

    Business Coaching:
    Die Fähigkeit, Führungskräfte und Unternehmer auf ihrem Weg zum Erfolg zu begleiten.

    Seelen-Matrix Coach: Die Verbindung von Spiritualität und Selbstentwicklung für eine tiefgreifende Transformation.

    Chakren Harmonisierung: Die Energieströme im Körper ausbalancieren und das innere Gleichgewicht wiederherstellen.

    Schamanische Rituale: Die Weisheit und Heilkraft schamanischer Praktiken nutzen, um tiefe Heilung zu ermöglichen.

    Meridian-Aura und Gitternetz Reinigung: Die Reinigung und Harmonisierung der energetischen Ebene für Wohlbefinden.

    Quanten- & Transformations-Heilung: Die transformative Kraft der Quantenwelt nutzen, um positive Veränderungen herbeizuführen.

    Rückführung & Karmaheilung: Die Erkundung vergangener Leben und die Heilung von altem Karma für persönliches Wachstum.

    Meine Kernkompetenzen


    Motivation:
    Ich motiviere und inspiriere Menschen, ihre Ziele zu erreichen und ihr volles Potenzial zu entfalten.

    Achtsamkeit: Die Praxis der Achtsamkeit ist in all meinen Angeboten verankert, um im Moment zu leben und inneren Frieden zu finden.

    Klarheit: Ich helfe dabei, Klarheit in verwirrenden Situationen zu schaffen und Wege aus dem Chaos aufzuzeigen.

    Empathie: Einfühlsamkeit und Verständnis sind für mich grundlegend, um eine vertrauensvolle Beziehung zu meinen Klienten aufzubauen.

    Fürsorge: Dein Wohl liegt mir am Herzen, und ich begleite Dich auf deinem Weg zur Selbstheilung mit Fürsorge und Unterstützung.

    Kreativität: Kreative Ansätze sind oft der Schlüssel zur Lösung von Problemen und zur persönlichen Entfaltung.

    Führungskompetenz: Ob im privaten oder beruflichen Kontext, ich unterstütze Dich dabei, deine Führungsfähigkeiten zu entwickeln und erfolgreich zu sein.

    Mein Ziel ist es, Dich auf deinem Weg zu innerem Wachstum und persönlicher Entfaltung zu begleiten. Ich lade Dich herzlich ein, gemeinsam mit mir die Reise zu einem erfüllten und glücklichen Leben zu beginnen.

    Kontaktiere mich und lass uns gemeinsam Deine inneren Potenziale entfalten!


  • Meine Vergangenheit und meine Zukunft.

    Sehr früh wusste ich, was ich beruflich machen möchte. Mich faszinierten Haare und Schönheit und ich liebte und lebte meinen Beruf der Stylistin und die Arbeit an Menschen. Sehr schnell war der Weg der Selbstständigkeit klar und dieser Weg erfüllte mich. 2004 wurde ich Mama und bewältigte nebenher die Selbstständigkeit.

    Persönliche Herausforderungen waren ein Katalysator für schnelle Veränderungen. Immer wieder gingen neue Türen auf, für spezielle Seminare in Persönlichkeits­entwicklung und Bewusstseins­erweiterung.

    Alles, was ich lernte, kam meinen Mitmenschen zugute und ich spürte, was ich durch meine Hingabe und Motivation bewegte. Dadurch suchten viele die Gespräche mit mir. So arbeitete ich voller Hingabe an der äußeren Schönheit des Menschen. Haare und Haut sind Spiegel der Seele und ich fing an alles zu spüren und am Äußeren der Kunden zu lesen und durfte ihnen mit meinen Gesprächen helfen.

    Ich absolvierte eine Ausbildung für Reconnection Healing und ich erkannte, dass ich mich hinter meiner Arbeit, nur am Äußeren der Menschen zu arbeiten, verstecke und mir wurde klar:

    Jetzt ist der Zeitpunkt, alles zu verbinden. Von der äußeren Arbeit in die innere Arbeit mit Menschen, mit all meiner Gaben als Medium, die Menschen wieder mit sich zu verbinden und zur Heilung zu helfen. Als Unternehmerin, Mutter und Coach begleite ich Menschen auf ihrem Weg und unterstütze sie wieder voll in ihre Kraft, Energie und Liebe zu kommen.

    Herzensumarmung,
    deine Gabriele Krätzer

  • Gabriele Krätzer


  • Mögest du sicher und geborgen sein.